Quarks & Co

To Blog or Not To Blog - What Was The Question?

Donnerstag, 14. Dezember 2006

Das Ham' Wa Gerne

Zuerst anderen Leuten ins Auto reinfahren und dann auch noch rumzicken. Und das auch noch mitten in der besinnlichsten Zeit des Jahres, also nee. Ich könnt mich schon wieder aufregen. Tu ich aber nicht, weil bringt ja nix. Menno.

Dienstag, 5. Dezember 2006

Ein Päckchen

Als ich heute meine Reiseutensilien aus der entsprechenden Reisetasche entnahm, fand ich auch etwas, was ich dort garantiert nicht hineingetan habe: Ein Päcken mit dem Hinweis "Kleiner Nikolausgruß", mutmaßlich kurz vor der Abreise aus dem elterlichen Haushalt von ebensolchen Eltern dort platziert worden. ~freu hüpf~
Ich habs aber noch nicht aufgemacht - schließlich kommt der Nikolaus erst heute Nacht :-)

Samstag, 25. November 2006

Gesucht

Gesucht: Bescheinigung über die Teilnahme am theoretischen Unterricht.

Gefunden: Bescheinigung über die Teilnahme am theoretischen Unterricht und 150 Euro. Yeah!

Mittwoch, 22. November 2006

Oh Mann!

Ich bin soooooooo gut. Genau. Das musste jetzt einfach mal gesagt werden.

Montag, 20. November 2006

Och Nö...

"Sehr geehrte Damen und Herren,

das für den 20.11. angesetzte Seminar sowie die nachfolgend geplante Veranstaltung entfallen."


Und das weiß man erst kurz vor 12 Uhr am 20.11.?! Ich wusste ja schon immer, dass der Laden schlecht organisiert ist, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so schlimm ist. Ist ja nicht so, dass ich ne längere Anreise gehabt hätte, nö. Die paar hundert Kilometer und läppische paar Stunden Fahrzeit. Ich wette, die haben das spätestens am Samstag gewusst. Aber dass jemand am Wochenende eine Mitteilung rausgibt, das kriegen sie nicht hin. Wären bestimmt fünf Überminuten und ein Haufen Stress für den Verwaltungsfuzzi; nein, sowas kann man nun wirklich nicht erwarten.

Persönlicher Zustandsbericht

Du bist nicht angemeldet.

Calendarium

November 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Top of the Blog

Meine Abonnements



Frage des Tages

Wie könnte denn dieses nette Wesen wohl heißen?

Erkenntnis des Tages



ONE NIGHT IN PARIS

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from SkyCaptainBlue2 tagged with Paris. Make your own badge here.

Beiträge des Tages

Für solche Hörspiele...
Für solche Hörspiele würde ich gerne...
Yooee - 3. Mai, 14:59
klingt einleuchtend....
klingt einleuchtend. oder so...
Miaka - 22. Mrz, 22:41
Hörensagen
Heute Notizzettel gefunden. Aufgeschriebene Notiz bereits...
BlueSkySurfer - 20. Feb, 18:17
Mal Wieder Bahnfahren...
... heute lediglich wegen der nachtschlafenden Uhrzeit...
BlueSkySurfer - 19. Feb, 15:23
Talent III
Also ich habe ja diverse Talente. Ich kann zum Beispiel...
BlueSkySurfer - 6. Feb, 13:37

Anderswo

Status

Online seit 4536 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mai, 14:59 Creative Commons License



xml version of this page xml version of this page (summary) kostenloser Counter

Suche

 

Emil

Emil in der Mehlbox. Und zwar in jener hier: Blue _ Sky _ Surfer {ätt} hotmehl.com

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren