Quarks & Co

To Blog or Not To Blog - What Was The Question?

Talent II

Also ich habe ja diverse Talente. Zum Beispiel kann ich auch supergut Zeit vertrödeln oder einfach nur nutzlose Dinge tun. Umso stolzer bin ich, mir heute mal wieder kräftig in den allerwertesten getreten zu haben - natürlich nur metaphorisch - und ganz viel von dem getan habe, was ich mir zu tun vorgenommen habe.

Deswegen habe ich mir mein geistiges Getränk jetzt auch redlich verdient. Cheers!
SkyCaptainBlue - 3. Feb, 20:27

:P
und ich darf Karteikarten pinseln, oder was?

BlueSkySurfer - 3. Feb, 21:37

:D

Wenn du möchtest darfst du natürlich. Aber ich habe dir ja schon die Prosa-Variante gemailt - brauchst dir also eigentlich nur noch eine Frage aussuchen, das geht dann auch ohne Karte :)

Persönlicher Zustandsbericht

Du bist nicht angemeldet.

Calendarium

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Top of the Blog

Meine Abonnements



Frage des Tages

Wie könnte denn dieses nette Wesen wohl heißen?

Erkenntnis des Tages



ONE NIGHT IN PARIS

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from SkyCaptainBlue2 tagged with Paris. Make your own badge here.

Beiträge des Tages

Für solche Hörspiele...
Für solche Hörspiele würde ich gerne hin und wieder...
Yooee - 3. Mai, 14:59
klingt einleuchtend....
klingt einleuchtend. oder so...
Miaka - 22. Mär, 22:41
Hörensagen
Heute Notizzettel gefunden. Aufgeschriebene Notiz bereits...
BlueSkySurfer - 20. Feb, 18:17
Mal Wieder Bahnfahren...
... heute lediglich wegen der nachtschlafenden Uhrzeit...
BlueSkySurfer - 19. Feb, 15:23
Talent III
Also ich habe ja diverse Talente. Ich kann zum Beispiel...
BlueSkySurfer - 6. Feb, 13:37

Anderswo

Status

Online seit 6874 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mai, 14:59 Creative Commons License



xml version of this page xml version of this page (summary) kostenloser Counter

Suche

 

Emil

Emil in der Mehlbox. Und zwar in jener hier: Blue _ Sky _ Surfer {ätt} hotmehl.com

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren