Quarks & Co

To Blog or Not To Blog - What Was The Question?

Ficken!

oder: Vive la Technique IV

Wenn Personen sich ärgern gibt es solche, die ihren Ärger schweigsam herunterschlucken, solche, die wütend auf irgendwelchen Gegenständern (seltener anderen Personen) herumhämmern, andere, die "Scheiße", "Mist" oder ein sonstiges gängiges Schimpfwort interjektieren und eben einige, die "Ficken!" zum Besten geben.
Da ich in meist sehr kurzen Zeiten durchaus in letztere Kategorie passe, war es die letzten Minuten ziemlich laut im Haus. Warum muß mich mein Lieblingsgegner, das Netzwerk, auch so ärgern? Seit Tagen sind die technischen Möglichkeiten, in den DSL-beschleunigten Internetgenuß zu kommen, vorhanden; seit Tagen scheitert die Installation der Hardware an den verschiedensten Dingen.
Dann endlich, heute gegen 17:30 Uhr, nach zwei Bohrungen durch Wand und Decke, zwei selbstgebastelten Patch-Kabeln und einer heiserer Kehle wegen bereits angesprochener emotionaler Äußerungen (wohlgemerkt mit mir selbst als einzigem Zuhörer) war es soweit: Es gibt eine finale und voll funktionstüchtige Lösung. Natürlich, wie könnte es auch anders sein, funktioniert nicht alles auf Anhieb, aber ich arbeite daran. Schließlich möchte ich dieses Jahr noch einen Weblog-Eintrag machen, während ich gemütlich in der Sonne auf der Terasse sitze und ein leckeres Getränk schlürfe - WLAN, ich komme!

Übrigens: Natürlich hätte ich auch an meiner Nomenklatur festhalten und diesen Beitrag "Vive la Technique IV" nennen können - aber ich wollte mal testen, inwieweit sich der Titel als Attractor eignet.

Übrigens²: Kurz- und mittelfristig wird es kein "Vive la Technique V" geben - es sei denn, die Technik will unbedingt.
unpredictable - 6. Sep, 18:49

Ich selbst würde mich ja am ehesten zu der ersten Kathegorie zählen. Aber eins ist klar! Wenn etwas funktioniernen soll, tut es das nie!
Ich würde auch gern auf der Terasse sitzen und gemütlich bloggen während ich einen Cocktail schlürfe *g*

SkyCaptainBlue - 6. Sep, 20:17

Ich muss doch sehr bitten

Ich verkneife mir derartig vulgäre Ausdrücke einzig und allein, um nicht etwa in den Verdacht zu kommen, mich besser zu positionieren... Nein ich identifiziere mich nur durch Inhalte ~gg~
Anbeibemerkt: Habe mir erlaubt Ihr Wetter zu berichtigen. Nein danken Sie mir nicht, sehen Sie es rein freundschaftliche Geste und kontrollieren Sie bei Gelegenheit einmal Ihren Vorrat an Kabelei!

BlueSkySurfer - 6. Sep, 23:18

Idee

Seien Sie versichert, dass dieser eine Ausdruck lediglich im Rahmen des Feldversuchs gefallen ist - in Zukunft werde ich natürlich wieder gesellschaftlich salonfähige Titel auf Lateinisch, Swaheli oder einer anderen exotischen Sprache wählen.

Was Ihren Wunsch betrifft, werde ich diesen selbstverfreilich respektieren, jedoch nicht ohne Ihnen ersatzweise ein reichhaltiges Frühstück vor, nach oder während der Nutzung diverser Wellness-Stationen in meinem aktuellen Domizil anzubieten.
Bei der Gelegenheit können Sie sich auch gleich Ihre Verkabelung mitnehmen ;-)
anna25bell - 6. Sep, 23:22

sehr guter Text , tröste dich mein erster Versuch mit Wlan hat auch einige Zeit in Anspruch genommen ABer es war den AUfstandt wert

verevere - 7. Sep, 08:39

guten morgen...

alos ich bevorzuge das fluchen, jedoch auf italienishc, ist wikrsam und es geht dir dann garantiert besser! bei interesse schick ich ihnen gerne ein paar exemplare!! sie werden sehen, nach gebrauhc fühlen sie sich befreit und glücklich ;)

lg und nur das beste
vere
übrigens, robbie ist megamegamegasexy, vorallem auf meinem SEXBLOG ;)

Persönlicher Zustandsbericht

Du bist nicht angemeldet.

Calendarium

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 9 
11
14
16
17
18
19
21
22
24
26
27
28
 
 
 

Top of the Blog

Meine Abonnements



Frage des Tages

Wie könnte denn dieses nette Wesen wohl heißen?

Erkenntnis des Tages



ONE NIGHT IN PARIS

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from SkyCaptainBlue2 tagged with Paris. Make your own badge here.

Beiträge des Tages

Für solche Hörspiele...
Für solche Hörspiele würde ich gerne hin und wieder...
Yooee - 3. Mai, 14:59
klingt einleuchtend....
klingt einleuchtend. oder so...
Miaka - 22. Mär, 22:41
Hörensagen
Heute Notizzettel gefunden. Aufgeschriebene Notiz bereits...
BlueSkySurfer - 20. Feb, 18:17
Mal Wieder Bahnfahren...
... heute lediglich wegen der nachtschlafenden Uhrzeit...
BlueSkySurfer - 19. Feb, 15:23
Talent III
Also ich habe ja diverse Talente. Ich kann zum Beispiel...
BlueSkySurfer - 6. Feb, 13:37

Anderswo

Status

Online seit 6907 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mai, 14:59 Creative Commons License



xml version of this page xml version of this page (summary) kostenloser Counter

Suche

 

Emil

Emil in der Mehlbox. Und zwar in jener hier: Blue _ Sky _ Surfer {ätt} hotmehl.com

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren