Quarks & Co

To Blog or Not To Blog - What Was The Question?

Freitag, 18. November 2005

Wie Bin Ich? Wie Sehen Andere Mich?

I. Me, Myself & I

Alle, die schon immer mal wissen wollten, wer BlueSkySurfer eigentlich ist, werden hier auch nicht schlauer werden, da ich grundsätzlich keine so persönlichen Dinge blogge, so dass man mich identifizieren könnte. Deswegen gibts auch keine Informationen zu vorgetäuschten und echten Orgasmen oder sonstigen sexuellen Aktivitäten.

Rosa ist eine tolle Farbe – und ab und an trage ich auch gern ein rosafarbenes Stück Oberbekleidung. Besonders, wenn ich oversexuelle Abendbegleitung bin. Rosa Anzüge gehen allerdings gar nicht, wie ich eben festgestellt habe.

Blondinenwitze finde ich nicht witzig. Ich finde Witze generell nicht mehr witzig, wenn ich sie zum fünfzigsten Mal erzählt bekomme. Passend zum Thema: Mein Beitrag zu den Lachnummern.

Ich war noch niemals auf einem Kelly-Family-Konzert. Ich war noch gar nie auf irgendeinem Konzert. Doch: Achim Reichel und Peter Maffay habe ich live gehört.

Ich bin lokale TV-Größe in Charlotte, NC gewesen. Jedenfalls im Jahr 1985, und zwar für genau einen Nachmittag. Aber immerhin, ich war im Fernsehen. Und neulich bei meiner letzten Shopping-Tour bin ich unbeabsichtigt und unbewusst durch ein RTL-Interview gelatscht.

Ich würde niemals Brad Pitt oder einen anderen Schauspieler heiraten. Genausowenig würde ich Musiker, Künstler, Bankangestellte, Beamte, Bauarbeiter oder Donaudampfschifffahrtskapitäne heiraten. Im Übrigen würde ich es arg bedenklich finden, wenn ich – verheiratet oder nicht – ein Kind bekommen würde.

Wenn ich nicht einen so tollen Body hätte würde ich auch FKK-Strände besuchen. Aber so ist mir das echt zu anstrengend, ständig von flirt- und anderswilligen Damen angesprochen zu werden. Außerdem ist es im Moment ohnehin viel zu kalt.

Der meiner Meinung nach beste Film der letzten Jahre ist „Avalon – Spiel um dein Leben“. Für alle, die jetzt nichts damit anfangen können: Polnisch-Japanische Koproduktion aus 2001, Regie Mamoru Oshi. A propos 2001: Stanley Kubrick – 2001 und Clockwork Orange! Titanic war ganz nett. Aber ich muss mich dringend weiterbilden – so viele DVDs warten, bisher ungeöffnet, darauf, von einer wundervollen Abendbegleitung und mir genossen zu werden.

Ich finde es sehr bedauerlich, dass Kai Tak geschlossen wurde, bevor ich einmal auf der 13 gelandet bin. Das neue Ding VHHH ist einfach nur langweilig und jeder Blinde mit Krückstock würde das schaffen. Naja, LOWI ist auch ganz witzig.

Ich bin lieb, nett und freundlich und daher viel zu gut für diese Welt.

Heute Abend habe ich sowohl TV Total als auch Rent A Pocher gesehen. Wobei ich beide Moderatoren nicht mag, aber Stefan Raab einfach genial witzig finde. Oliver Pocher klebt ausländische Mitbürger an Wände.

Ich gehe gern shoppen und mag keinen Fußball. Cosmopolitans sind lecker. Bier aber auch.

Wenn ich nicht so vielbeschäftigt wäre, hätte ich mindestens eine eigene kleine Fernsehshow bei einem großem Privatsender: BlueSkySurfer und die Tücken des Alltags – Technik, die begeistert, wenn man damit umgehen kann. So bleibt dem geneigten potentiellen Zuschauer nur die Hoffnung, als geneigter Leser meinem schriftlichen Exhibitionismus zu folgen.

Ich bin Allesesser.

Die Werbung suggeriert mir, ich sei Deutschland und müsste mit schwarz-rot-braunen Hundehaufen auf dem Kopf rumlaufen.

Ich muss noch üben, meine Mimik besser zu kontrollieren – die mitleidheischende Vollschmolllippe kriege ich noch nicht zufriedenstellend hin.

II. U ‘bout me
(Da ich nach einigen Stunden immer noch keine Resonanz sehe folgender Hinweis: Das bedeutet, dass geneigte Leser bitte etwas über mich schreiben sollen.)

Gefunden bei Verevere und inspiriert durch die wundervolle SkyCaptainBlue

Samstag, 12. November 2005

Oldschool

Ich, Digital-SLR-User sozusagen der ersten Stunde (wenn man mal von 1,4-Megapixel-Experimenten vor 10 Jahren absieht) und daher nur theoretisch mit Zonensystems, Entwicklung et cetera vertraut, habe mir vergangene Woche einige Schwarzweiß-Filme gekauft. Man darf also gespannt sein, was dann nachher auf dem Papier erscheinen wird. Zur Not kann man ja immer noch die Negative einscannen und die Bilder einem digitalen Facelift unterziehen.
So - und jetzt werde ich meinen ersten analogen Schwarzweiß-Bilder belichten. Über das Ergebnis werde ich bei passender Gelegenheit berichten.

Samstag, 5. November 2005

Bloggisteninformation

Sehr geehrte Bloggistinnen,
sehr geehrte Bloggisten,

bitte beachten Sie
pulpfictionheader Kopie
dieses Meisterwerk der Kreativität
der wundervollen Sky C. Blue.
Und wenn Sie der Meinung sind, das Werk hätte es verdient, prämiert zu werden - ich bin mir sicher, Sie werden dieser Meinung sein - tun Sie dies bitte votenderweise kund, und zwar hier.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen &
Mit freundlichen Grüßen


Ihr Blue S. Surfer

Freitag, 4. November 2005

Ganz Großes Kino

Es soll ja Menschen geben, die mit großer Regelmäßigkeit Lichtspielhäuser aufsuchen, um sich dort von den neuesten Grammy-Oscar-Cannes-Streifen in Dolby Digital verwöhnen zu lassen. Natürlich nicht ohne dabei den Inhalt des 1,5-Liter-Mega-Ultra-Cola-Bechers und der dazu passende 3-Kilogramm-Giga-Hyper-Popcorn-Tüte zu sich zu nehmen. Ganz davon abgesehen, dass ich Filme viel gemütlicher im heimischen Wohnzimmer an meinem 42-Zoll-Plasmamonitor sehen kann, ist der Unterhaltungsgrad der meisten "In"-Kinofilme doch eher mäßig.

Die Alternative heißt: Reality Entertainment. Das ist nicht nur viel preiswerter, sondern in den allermeisten Fällen auch aufregender als ein Kinofilm, von dem man ja vorher schon weiß, wie er enden wird. Reality Entertainment ist so etwas wie eine Sneak Preview im echten Leben, Public Play sozusagen mit zufällig in Aktion tretenden Protagonisten, die jeden Talkshowgast blass wirken lassen. Es bedarf beispielsweise nur einer Mittagspause, einem Café (wahlweise irgend einem anderen öffentlichen Platz) und ein paar anderen Gästen. Dann gehts auch schon los mit dem ersten Akt: Ohne Plot, ohne Regie, ohne alles. Fast so wie die Schillerstraße in Sat 1, nur noch sinnfreier, aber nicht weniger komisch und daher wärmstens zu empfehlen.

In diesem Sinne, have a nice weekend und geht mal wieder ins Café.

Donnerstag, 3. November 2005

Ich Muss Bloggen!

So viel zu sagen und so wenig Zeit - schlimm, das. Nicht einmal die Mittagspause kann ich zum bloggen nutzen, denn ich bekomme ein paar neue computertechnische Komponenten.

Also muss ich meine geneigten Fans bitten, sich bis heute abend in Geduld zu üben - dafür wird es umso interessanter und sogar bebildert werden.

Persönlicher Zustandsbericht

Du bist nicht angemeldet.

Calendarium

April 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Top of the Blog

Meine Abonnements



Frage des Tages

Wie könnte denn dieses nette Wesen wohl heißen?

Erkenntnis des Tages



ONE NIGHT IN PARIS

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from SkyCaptainBlue2 tagged with Paris. Make your own badge here.

Beiträge des Tages

Für solche Hörspiele...
Für solche Hörspiele würde ich gerne hin und wieder...
Yooee - 3. Mai, 14:59
klingt einleuchtend....
klingt einleuchtend. oder so...
Miaka - 22. Mär, 22:41
Hörensagen
Heute Notizzettel gefunden. Aufgeschriebene Notiz bereits...
BlueSkySurfer - 20. Feb, 18:17
Mal Wieder Bahnfahren...
... heute lediglich wegen der nachtschlafenden Uhrzeit...
BlueSkySurfer - 19. Feb, 15:23
Talent III
Also ich habe ja diverse Talente. Ich kann zum Beispiel...
BlueSkySurfer - 6. Feb, 13:37

Anderswo

Status

Online seit 7245 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mai, 14:59 Creative Commons License



xml version of this page xml version of this page (summary) kostenloser Counter

Suche

 

Emil

Emil in der Mehlbox. Und zwar in jener hier: Blue _ Sky _ Surfer {ätt} hotmehl.com

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren